Donnerstag, 7. November 2013

Wirklich wichtig – Die Frage, die irgendwann kommt.


Das eine sind die Antworten, und das andere sind die Momente, in denen wir beginnen, überhaupt nach dem Sinn zu schauen.
Wie ist das normalerweise, mit 18 denkt man „was kostet die Welt“!? Alles steht einem offen, Kraft und Energie für zehn.Mit Mitte oder Ende 30 – ups – die Zeit verging aber schnell, hab ich schon das erreicht, was ich immer wollte? Geld, Partner/-in, Haus, Auto, Reisen....
Manches Mal, bemerken wir dann, nein, ist noch nicht so wie früher erträumt – oft sind es die beruflichen Ziele, die das Leben prägen. Was macht Dich aus? Was erfüllt Dein Herz? Ist es Dein Job? Sind es die Menschen um Dich herum?

Die Frage ist, lebst Du Dich oder bewegst Du Dich in einer bequem eingerichteten Komfortzone?

Nun stell Dir vor, Du hättest nur noch 5 Tage zu leben, was würdest Du tun?
Wenn alle Ängste wegfallen, es kein „später mal“ und „irgendwann“ gibt. Was würdest Du anders tun als jetzt? Vielleicht ja gar nichts, wunderbar!
Sollte dem nicht so sein, fühle nach, was Dich hindert, genau diesen Schritt zu tun.
Und lass Dich überraschen, und ich wünsche Dir auch eine Portion Mut, Dein wahres Selbst zu leben. Klingt vielleicht etwas pathetisch, aber wir sind oft durch unsere Gewohnheiten, wie auch immer sie entstanden sind, in dem gelandet, was nun ist.
Und die gute Nachricht ist, wir können daran etwas verändern. Auch ohne schreckliche Nachrichten von Krankheit und Abschied.


Ich wünsche Dir Tage voller Deinem Leben,
Viel Freude dabei.





Deine Körperdolmetscherin
Verena von Harrach

*Die Inhalte dieses Blogs ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.*
Impressum s.
www.vonharrach.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen