.... Das sagte Meister Shangshi vor einigen Jahren zu mir - und die Reise begann, eigentlich ging sie weiter, nahm aber ganz andere Wege.
Ein schwerer Unfall lies mich alles überdenken und prüfen. Brachte einige neue Methoden, Erkenntnisse, Begegnungen, Abschiede mit sich und auch mein Weg ist nicht am Ende.
Und so hat das der Weg des Lebens wohl auch an sich - zumindest, wenn man Blogtexte schreiben kann.
Wir sind hier, und das ist mein aktueller Stand der Kenntnis, um Erfahrungen zu machen als Seele in diesem Körper in dieser Zeit.
So sehe ich mich in der Veränderung als Wegbegleiterin für Menschen, denen eine Reflektionsfläche aber auch Tipps und Hinweise gut tun, um die Herausforderung oder das aktuelle Thema zu meistern.
Daher: Was brauchst Du, um Deinen Weg zu Dir selbst zu gehen oder in diesem Moment, damit es ein bisschen klarer und leichter oder auch glücklicher ist?
Der Weg des Lebens ist für jeden ein anderer. Je nachdem was man sich selbst als Seele für dieses Leben als Erfahrung gewählt hat.
Am Ende geht es darum die Themen, in dem Umfeld wie die Welt sich gerade präsentiert, zu meistern, so wie es jetzt gerade möglich ist.
Themen sind manchmal alltägliche Herausforderungen oder große lebensverändernde Krisen. In beidem habe ich meine Erfahrungen gemacht und viele Ansätze angeschaut, erlebt, mache auch gelebt - um zu dem Schluss zu kommen, dass es tatsächlich der Weg ist und der jetzige Moment, der zählt. Kein Ankommen, kein Warten - nur das was jetzt ist - und der Kiesel oder der Berg, der jetzt auf dem Weg liegt. Symptome sind so mannigfaltig und körperlich oder seelisch spürbar.
Als Reflektionsfläche und Impulsgeberin stehe ich Dir gern zur Seite und lass uns schauen, was Du brauchst, dass der nächste Schritt oder der jetzige Moment besser wird.
Und ja es gibt kein Groß oder klein, wichtig oder unwichtig - das Vergleichen macht nicht nur müde, sondern sind nur unsere Codierungen und Muster - auch diese sind anzuschauen, und abzulegen in den Fundus.
Nur das Beste für Dich.
Deine Verena von Harrach
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen