Dienstag, 28. Juli 2015

Du bist, was Du isst - wählst Du schon oder nimmst Du was Du vorgesetzt bekommst?



Was wir zu uns nehmen, viele machen sich viele Gedanken darüber, besonders bei der Ernährung.Und das ist auch angemessen, oder!?
Wir haben diesen Körper und füttern die "Maschine" mit Nahrung.
Realer und mentaler - wenn man die so unterscheiden kann.


Real - nähren wir uns über Essen und Trinken.

Mental - mit dem, was um uns herum ist, und in uns herumschwirrt an Gedanken und Energien.



Richte doch mal Dein Augenmerk auf beides - was nimmst Du auf welche Art zu Dir?Und kannst Du wählen?Einfach nur bemerken, wahrnehmen, und ja, wertneutral ;-)So entstehen bereits die Desidentifikation und die Wahlmöglichkeit.Und vielleicht magst Du für Dich das nächste Ma(h)l anders wählen.
Bon appétit
Deine Körperdolmetscherin
Verena von Harrach



*Die Inhalte dieses Blogs ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.*
Impressum s.
www.vonharrach.de



#Achtsamkeit #ICHmomente #Mentalcoaching #Mentalcare #Psychotherapie, #KörperorierntiertePsychotherapie, #Hakomi, #Massage, #ThaiMassage, #Burnout, #Entspannung #Körpertherapie



**********************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen