Donnerstag, 19. März 2015

Dein Frühlingserwachen. Lerne jetzt Deinen Körper fühlen, wahrnehmen und wertschätzen.




Der Frühling kommt und wir erwachen langsam aus unserem Winterschlaf. Die Füße steckten in dicken Stiefeln und Körper in dicken Jacken. Wie fühlt sich das an? Dumpf, geschützt, eingepackt...?



Oft haben wir ein ähnliches Gefühl zu unserem Körper – jedoch das ganze Jahr. Manch einer hat gar keinen wirklichen Bezug, außer, wenn er schmerzt.



Lust auf ein Kennenlernen von Dir und Deinem Körper?


Im Frühlingserwachen-Paket ermöglicht Dirin Kontakt mit Deinem Körper zu kommen. Zu Fühlen und etwas besser zu verstehen.



Wir schauen, wie ist es jetzt, #Massage, #Achtsamkeitsübungen, #Körperwahrnehmung, #Atemübungen
eingebettet in Gespräche kommst Du Dir Stück für Stück näher.

Jeder hat einen Zugang, der besonders stimmig und eingängig ist. Diesen zu Finden ist ein Ziel, denn Aufgaben und Stress gibt es so schon genug - Dein Zugang zu Dir daf einfach und leicht sein.



5 Stunden für Dich Zeit (für 330 € im Paket)



Für Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung : 040.33353609 oder verena@vonharrach.de



Welcome home - Zu Hause im eigenen Körper- Das Beste was wir haben.



Ich freu mich auf Dich.



Verena von Harrach

Deine Körperdolmetscherin








P.S. Ich überlege gerade... müsste ich tatsächlich noch schreiben WAS daran so gut ist sich zu fühlen, mitzubekommen und selbst zu verstehen?? 
Begonnen bei Stressreduktion, neuer Wahlmöglichkeiten im Alltag, besserer Gesundheit, könnte ich auch noch besseren Sex und Lebensfreude anführen...aber ich denke, dass wissen bereits alle, oder?







* Gültig bis 30.05.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen