Mittwoch, 26. Juni 2013

Kopf oder Herz??




was geschieht, wenn Du Dir einen Moment Zeit nimmst, Dein Herz für jemanden zu öffnen?

In meiner Praxis geht es immer wieder darum zu schauen, was brauchst Du, um in Kontakt mit Dir zu kommen. Ein anderer Punkt ist – was braucht es, um in Kontakt mit anderen zu kommen.

Der erste Schritt ist, zu erforschen, wie es sich jetzt gerade anfühlt. Ist das einfach – geht Dir spontan das Herz auf voller Freude? Oder taucht eine Vorsicht auf, eine Verletzlichkeit, eine Angst?
Die Einladung ist – fühle in Dein Herz, wie weit kann es sich öffnen – für Dich oder jemand anderes. 

Dabei gibt es kein richtig oder falsch – und ja, wir können uns auch über den Kopf mit jemand „verbinden“. Das ist keine wahre Verbindung, sondern vielleicht mehr ein Verfolgen einer Idee, wie etwas zu sein hat.
Damit meine ich, wir wissen oder haben gehört, dass wir uns öffnen sollen, dass das gut sei.
Und nun wenden wir dies an, jedoch mehr aus dem Kopf, als mit dem Herzen.
Das Gefühl der Liebe ist grenzenlos, spüre mal nach, ob Du den Unterschied bemerken kannst.
Es braucht vielleicht etwas Übung, vielleicht kannst Du jedoch schon einen Geschmack erhaschen.

Also – von Herzen viel Liebe für Deine kommenden Tag.

Willkommen zu Hause im eigenen Körper.
Ich wünsche Dir einen liebevollen Tag.

Deine Körperdolmetscherin

Verena von
Harrach

*Die Inhalte dieses Blogs ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.*
Impressum s. www.vonharrach.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen