Dienstag, 9. April 2013

ICH - Momente

Zeit investieren –  für Dich.

Wie sieht unser Alltag oft aus? Oft bekommen wir nicht mehr mit, was wir die ganze Zeit machen. Fühlen wir uns oft fremdbestimmt. Funktionieren. Die Aufmerksamkeit ist im Außen. Gedanken wie:  „Was wollen die anderen? Was kommt als nächstes... Ich muss doch noch eben schnell...“ begleiten uns.

Die kleinen ICH-Momente, laden Dich ein einen Moment inne zu halten, auf die eine oder andere Weise Kontakt zu Dir auf zunehmen.
Es sind kleine Anregungen, die Du JETZT sofort umsetzen kannst, wenn Du möchtest oder auch später noch mal hervorziehen kannst.
Nenne es gesunder Egoismus – eins ist sicher, nur wenn Du in Kontakt mit Dir bist und es Dir gut geht, bist Du leistungsfähig, gesund und fröhlich.

In diesem Sinne: JETZT beginnen.

Viel Vergnügen mit den ICH-Momenten.
Anregungen und Fragen sind sehr willkommen.


Willkommen zu Hause, im eigenen Ich.


Deine Körperdolmetscherin

Verena von Harrach
Heilpraktikerin für Psychotherapie

 
www.vonharrach.de


*Die Inhalte dieses Blogs ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen